Elektro Med Pohl GmbH: Das Unternehmen

Die Firma Elektro Med wurde im Jahr 1985 gegründet. Seitdem hat sie sich in Technik und Vertrieb erfolgreich und beständig weiter entwickeln können.

Unser größtes Kapital ist ein hervorragend qualifizierter und hoch motivierter Mitarbeiterstab, der den gesamten Medizintechnikbereich abdeckt. Zu unserem Kundenstamm zählen etwa 4.500 Ärzte, 25 Kliniken sowie Privatkliniken, die unsere Dienste regelmäßig in Anspruch nehmen. Unser Angebot umfasst neben dem reinen Service auch Prüfungen und Serviceleistungen im Rahmen der MPG sowie der DGUV V3.

Die vertragliche Zusammenarbeit mit einem Sicherheits-Ingenieurbüro garantiert uns auch in allen sicherheitstechnischen Belangen das jeweils neuste Wissen in diesem Sektor.

Im Bereich des Vertriebes arbeiten wir zur Zeit mit unterschiedlichen Firmen zusammen. Hier betreuen wir außer Deutschland auch Österreich, die Schweiz, Polen, die Niederlande und Belgien. Weiterhin sind wir Vertragspartner von diversen medizintechnischen Firmen, die Sie zum Teil bei uns auf der Seite einsehen können, und kooperieren im Wellness-Bereich mit unterschiedlichen Firmen.